Der neue Internetauftritt des MKT e. V. ist online!

Die neue Webseite - Foto: MKT
Die neue Webseite - Foto: MKT

Pünktlich zu Weihnachten ist der MKT e. V. ab sofort auch unter mkt-ev.de oder mkt-ev.org erreichbar

 

Eigentlich sollte es erst zum neuen Jahr so weit sein. Der Vorstand des MKT e. V. kann aber bereits jetzt für seine Mitglieder und Interessierte eine kleine Weihnachtsüberraschung verkünden:

Ab heute Samstag, den 24.12.2016 geht die neue Webseite des Vereins online - unter anderem mit den Rubriken: Meldungen, Verein, Leistungen und Mitgliedschaft.

 

Neben zahlreichen Bildern des vereinseigenen Fuhrparks und Informationen über die Arbeit und die Geschichte des Vereins gibt es auch einen internen Bereich für die Mitglieder und die Führungskräfte. Nähere Informationen dazu werden in den kommenden Wochen folgen.

 

In diesem Sinne wünscht der Vorstand des MKT e. V. ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0